Distriktbericht 1890

Ein kräftiges #moinRotex!

Für den Distrikt im echten Norden startete das rotarische Jahr mit der ersten Rebound-Orientation seit Corona! Bei einem wunderschönen Wochenende in Mözen am See wurden unsere Rebounds herzlich in Deutschland und einige dann auch bei Rotex 1890 aufgenommen! Anschließend fand unsere JHV statt, bei der wir einen motivierten neuen Vorstand wählen konnten.

Mit neuen Mitgliedern als Verstärkung geht es für uns als nächstes auf die Insel Föhr für unsere erste Inboundorientation. Wir freuen uns alle schon darauf, unsere neuen Inbounds kennenzulernen. 

Natürlich darf man auch nicht vergessen die wundervolle DAChKo zu erwähnen die uns der Distrikt 1880 geboten hat. Der vermutlich schönste Sonnenuntergang des Jahres über der Altstadt Dresdens, die Festung Königstein und die Einladung zum Oktobierfest werden auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die Orga!

Mit nur einem Mitglied waren wir zwar nicht am stärksten vertreten, dafür aber definitiv am lautesten! Mit über 108 Dezibel konnten wir die nächste DAChKo in 2025 nach Hamburg holen. Vielen Dank an alle die für uns mitgejubelt haben!

Wir freuen uns darauf euch alle bei uns live und in Farbe zu sehen. Mehr Informationen werden natürlich bald folgen!